Über uns

udaya.png


 

Einführung

Unilumin Group ist ein führende Lösungsanbieter von LED Produkten und bietet leistungsstarke Produkte und professionelle Dienste für inländische und ausländische Kunden  an.

Unternehmenskompetenz

Als führende Anbieter von LED-Anzeige und Lösungen, wurde Unilumin in 2004 mit einem registrierten Kapital von 86.3 Mio USD gegründet und war börsennotiert in 2011. Unilumin ist das erste chinesische Unternehmen mit einer Fläche von über 210,000 qm für Standardanlage und ist mit moderne automatischen Montagelinien ausgerüstet.


 

 

 

bulding.jpg

 

Team

Unilumin beschäftigt 2 000 Mitarbeiter inklusive 260 R & D Mitarbeiter. Unser Engineering und Support Team hat 120 profesionelle Mitarbeiter. Leistungsstarke Produkte, integrierte Lösungen sowie professionelle Dienstleistungen sind im Zentrum unserer Ziele. Wir haben eine professionelle Mannschaft von 70 Mitarbeitern in unserer QC Abteilung. Unser zentrale Labor verfügt über eine Fläche von 1000 Quadratmetern und über 60 Prüfgeräte.  


 


Unternehmensphilosophie


Mit der Philosophie of Ernsthaftigkeit, Strenge, Initiative und Effektivität, setzt Unilumin sich für Erbringung von professionelle Dienstleistungen für weltweite Kunden ein. In Hinsicht auf Pre-Sales, beantworten unsere professionellen Ingenieure Ihre Fragen und Anfragen und bieten Ihnen komplette richtige Lösungen für Ihre Projekte und technische Schulung an. In Hinsicht auf After-Sales-Service, bieten wir maßgeschneiderte Unterstützungen wie Bereitstellung von notwendigen Ersatzteilen, Online-Support, Vor-Ort- Reparatur usw an. Wir werden unsere größten Anstrengungen unternehmen,


Kundenanforderungen zu erfüllen und gegenseitigen Nutzen und langfristige Zusammenarbeit zu sichern. Wir werden auch alles tun, um grüne Umweltpolitik und Energiesparmaßnahmen zu fördern.Mit Unterstützung  der Regierung und dem Vertrauen der Kunden, sind wir überzeugt, daß wir noch weiter gehen.


 

 

 

UniluminFactory.jpg

 

 

Produktqualität

Unsere Produkte haben die nationale und internationale Qualitätsstandard inklusive CE, FCC, ETL, GOST, CCC, UL, GS, CUL bestanden. Unilumin ist zertifiziert gemäß dem Qualitätssicherungssystem ISO9001:2000 und auch nach dem AS/NZS Standard für LED Straßenleuchten als erster von Australien and Neu Zealand autorisierte Hersteller. Als erste Firma in China ist Unilumin auch nach UL, GS für LED Straßenleuchten zertifiziert.


​Unsere Projekte haben einen guten Ruf im In-und Ausland gewonnen, wie z.B. Display at Times Square in New York, USA; Miet-Anzeigen für Sonderolympiade in 2007; Sport-Display in Stockholm Sweden; Display für den 60 nationalen Jahrestag von der der Volksrepublik China; Displays für die Weltausstellung 2010 in Shanghai; Außendisplay mit einer Fläche von 3650 qm in KAZAN und nationale LED Strassentunnelbeleuchtung 

TOP

ABOUT US

Home  >  About Us  >  Company Profile

udaya.png


 

General Introduction

Unilumin Group is a leading LED products and solutions provider aiming at offering high performance products and professional services to both domestic and overseas clients.

Company Strength

As a leading LED display and solution provider, Unilumin was established in 2004 with registered capital of USD 86.3 million and got listed successfully in 2011.Unilumin is the first public Chinese LED display company with more than 210,000sqm standard plant area and advanced automatic assembly lines..


 

 

 

img_35.jpg

 

Team

Unilumin has over 2,000 employees with 260 R&D personnel. Our engineering and technical support team comprises of 120 professional staff. High-performance products, integrated solutions and professional service have always been the center of our goals, we have a dedicated team of 70 employees in our QC department. Our Central lab occupies about 1000 square meter and has over 60 testing devices. 


 


Company Philosophy


Taking the philosophy of earnestness, strictness, initiative and effectiveness, Unilumin commits to providing professional service to our customers worldwide. For pre-sell service, we have professional engineers to reply all your questions and enquiries and provide all-round solutions for your project(s) and offer technical training. For the post-sales, we provide customized support, such as sending required spare parts in time, online support, on site repair, etc. We make every possible effort to meet customers’ requirements and ensure mutual benefit and long term cooperation.


We will do whatever we can to support Green and Energy- saving policy. With the support of government and trust of customers, we are sure to go further.


 

 

 

UniluminFactory.jpg

 

 

Product Quality

Our products have passed both national and international quality standards, including CE, FCC, ETL, GOST, CCC, UL, GS, CUL, RoHS. Unilumin has passed ISO9001:2000 quality control system authentication and also become the first company passing the AS/NZS standard certificate for LED street lights manufacturers authorized by Australia and New Zealand. Unilumin is also the first company passing UL, GS certificate for LED street lights in China.


​Our projects have gained good fame both in domestic and abroad, such as the display at Times Square in New York, USA; rental display for Special Olympic Games in 2007; sports display in Stockholm Sweden; display for the 60th National Anniversary of People's Republic of China; displays for the 2010 Shanghai World Expo; 3650sqm outdoor display in KAZAN and National LED tunnel lights projects. 

TOP